07.01.2022

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Guten Tag! Du möchtest den Strukturwandel im Mitteldeutschen und im Lausitzer Revier unterstützen? Und Du hast Lust, komplexe Prozesse für alle einfach verständlich zu beschreiben? Dann haben wir eine passende Herausforderung für Dich die nur dem Namen nach nach Blümchen klingt…

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine studentische Hilfskraft die uns dabei unterstützt, anwenderfreundliche Dokumentationen zu unserem Online-Antragsportal »ASTER« zu erstellen. Dabei müssen u.a. Testdaten erstellt, Screenshots gemacht, Funktionalitäten in einem Handbuch zusammengefasst, Kurzanleitungen formuliert und sogar kurze Tutorialvideos produziert werden. Von Vorteil wäre, wenn Du schon Erfahrung mit der Erstellung von Anwenderdokumentation hast und uns eine Kostprobe deines Könnens präsentieren könntest. Wenn es gut passt, haben wir bestimmt noch weitere spannende Aufgaben für Dich.

 

Wenn Du Interesse oder noch Fragen zu einer künftigen Zusammenarbeit hast, melde Dich gern bei Sabine Antoni und Daniel Engelschalt per E-Mail an aster-support@sas-sachsen.de.